Historie & Philosophie

Die Steuerkanzlei wurde im Dezember 1975 in Baar-Ebenhausen gegründet. Seitdem hat das Familienunternehmen mit der Chefin Elfriede Schweiger-Gerstner und langjährigen Angestellten erfolgreiche Zeiten hinter sich gebracht. Im Jahr 2016 wurde die Tochter Anika Schweiger zum Steuerberater bestellt und trat in die Kanzlei der Mutter ein. Die Kanzlei firmiert seitdem als „Schweiger-Gerstner Steuerberater PartG mbB“.

Die Stärken der beiden Generationen wurden vereint

Über 40 Jahre Praxiserfahrung von Elfriede Schweiger-Gerstner und aktuellstes, umfangreiches Fachwissen von Anika Schweiger.

Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Das bedeutet für uns: jeden Mandanten optimal zu beraten und individuelle Lösungsvorschläge zur Minimierung der Steuerbelastung anzubieten. Hierbei wird bei uns vor allem der persönliche Kontakt zu den Mandanten groß geschrieben. Viele Mandanten werden bereits seit Jahrzenten in der Kanzlei betreut.

Mit uns sind Sie für Veränderungen gewappnet

Wir machen sie auf die steuerlichen Folgen geplanter wirtschaftlicher und gesetzlicher Veränderungen frühzeitig aufmerksam und finden gemeinsam mit Ihnen Lösungen, die geeignet sind, die Steuerbelastung im Rahmen der gesetzlich gegebenen Möglichkeiten gering zu halten und sich an geänderte Rahmenbedingungen anzupassen.

Steuerrecht ist unsere Leidenschaft

Sehen Sie hier mehr:

Start typing and press Enter to search